Der unsichtbare Dritte will hoch hinaus… agbau 02/2017

In der aktuellen Ausgabe der agbau beschreibt der Autor Carsten Kuschel in seiner Fachreihe zum Thema SiGeko, praxisorientiert und auf den Punkt gebracht: Wer hat denn nun die Verantwortung? “Der unsichtbare Dritte – kein Alfred Hitchcock, aber trotzdem spannend”, ist lehrreich für alle die sich rechtssicher informieren möchten, Wo geht´s hin, wenn etwas passiert? Viel Spaß beim Lesen!

Der zweite Artikel in dieser Ausgabe, aus der Reihe des Autors Thomas Engels, beschäftigt sich mit der Aussage: Wer hoch hinaus muss, kann auch tief fallen… Arbeiten mit Absturzgefährdung gehören zu den gefährlichen Arbeitsplätzen. Ein guter Grund, sich einmal mit der Sicherung während der Arbeit zu befassen und mit dem Notfallplan, wenn dann doch einmal was passiert. Nicht selten stehen hierzu Schlagzeilen in der Presse – lassen Sie es gar nicht erst soweit kommen. Viel Spaß beim Lesen!

agbau_02.2017_Mplus