Sommerfest für die Mplus-Familie – ein voller Erfolg

Es ist Anfang Juni. Wir erwarteten ein sonniges Wochenende, das nicht nur musikalisch und sportlich, sondern natürlich auch feuchtfröhlich werden sollte – eben ein wahres Sommerfest anlässlich zu unserem 25. Geburtstag!

Nach einer Anreise mit Bus, Auto, Bahn oder mit dem Rad wurde in Bad Dürkheim das Weingut Kreuzhof gut gelaunt besetzt. Nach Speis und Trank (…wir empfehlen die Pfälzer Weinschorlen aus dem Dubbeglas), ging es mit gepackten Taschen zu Fuß oder via Planwagen auf eine muntere Runde durch Feld und Flur. Mplus bleibt gern in Bewegung!

Nach drei kurzweiligen Stunden war die Busfahrt zurück ins Hotel schon deutlich lauter und die letzte Zurückhaltung war vorbei. Es wurde gesungen, gefeiert und noch mehr gelacht. Ob dies auch am gegorenen Traubensaft lag? Wer weiß das schon…

Dank guter Kondition und Feierfreude war hier natürlich noch kein Ende in Sicht. Nächste Station: Das „Weingut Katharinenhof“ der Familie Hauer. Mit Unterstützung der Cateringfirma Stähly, welche ein bombastisches Essen vom Grill zauberte, wurden wir inmitten einer idyllischen Landschaft aus Wein und Weite kulinarisch verwöhnt und blieben nicht auf dem Trockenen.

Ihr denkt, jetzt kugelt Mplus aber endlich nach Hause? Falsch gedacht. Die Tanzfläche wurde geräumt. Die Band Rokko Rubin & die Schlagerjuwelen brachte leben in die Tanzbeine, Stimmbänder und holte das Letzte aus uns raus – was eine Party!

Wir hatten Spaß… und ab hier bleibt der Rest Top-Secret. Wir freuen uns, dass eine weitere gelungene Veranstaltung, über die noch lang geredet werden wird, erfolgreich und mit einem Lächeln im Gesicht (fast) das gesamte Team wieder einmal zusammengebracht hat.

Ein Hoch auf die Mplus Familie!

… übrigens, wir haben noch Platz bei uns, bewerben Sie sich gern unter bewerbung@mplus-management.de und seien Sie bei der nächsten Feier mit dabei!

Lieben Dank an alle Helfer und danke an alle Kollegen, die unser 25-jähriges Jubiläums-Sommerfest zu einem denkwürdigen Ereignis gemacht haben.