Mplus ist zertifiziert durch Ecovadis und zählt zu den Top 30 der bewerteten Unternehmen

Mplus hat sich im Oktober 2018 dem EcoVadis Monitoring zur Feststellung seiner eigenen CSR-(Corporate Social Responsibility) Kompetenz unterzogen.

Sowohl die Anforderungen als auch die Qualität in den einzelnen Bereichen Allgemeines, Ethik, Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte sowie nachhaltige Beschaffung konnten wir erfolgreich erfüllen und nachweisen.

Mit Stolz dürfen wir seit dem 16.10.2018 deshalb auf einen Score von 53/100 hinweisen, der uns zu den Top 30 Performern, der durch EcoVadis bewerteten Unternehmen, gehören lässt.

In der Gesamtbewertung befinden wir uns sogar in den oberen 20 % unserer Branche.

Die verliehene Silber-Medaille betrachten wir daher nicht nur als Zeichen der Anerkennung für unser bisheriges Engagement, sondern zugleich als eine Herausforderung, stetig und verbindlich nach weiteren Verbesserungen zu suchen und diese umzusetzen.