BASF Kontraktoren Award 2019
HAUPTGEWERK SPEZIALEINSATZ –
Wir haben den Pokal!

Auch in diesem Jahr wurden wieder Partnerfirmen der BASF für ihre vorbildlichen Leistungen in den Bereichen Arbeitssicherheit  und Qualität am Standort Ludwigshafen ausgezeichnet. Seit 2007 ehrt die BASF jährlich in verschiedenen Kategorien die jeweils besten Kontraktoren mit dem BASF Award.

Dieser Award honoriert  die Gesamtleistung der Partnerfirmen über den Zeitraum eines Jahres. In elf Kategorien werden jeweils 3 Firmen nominiert, nur die beste gewinnt den Award!

Umrahmt wurde die Preisverleihung, die von mehr als 400 Teilnehmern aus BASF und Kontraktorenfirmen besucht wurde, von einem großen Ideen-Marktplatz. An acht „Marktständen“  drehte sich in diesem Jahr  alles um das Thema „Gemeinsam die Zukunft gestalten“.

Am späten Nachmittag folgte dann der eigentliche Höhepunkt der Veranstaltung, die Verleihung der diesjährigen Kontraktorenawards. Die Mplus Managementgesellschaft zur Optimierung von Arbeitsbedingungen wurde in der Kategorie „Hauptgewerk Spezialeinsatz“ nominiert.

Für die tolle Mplus-Teamleistung in 2018 konnten schließlich Karen Ender und Carsten Kuschel  am 27.06.2019 den Award durch den Werksleiter der BASF Ludwigshafen, Dr. Uwe Liebelt (President European Site & Verbund Management), in Empfang nehmen.

Zu dieser herausragenden Teamleistung gehört auch ein Umfeld, das diese Leistungen über so einen langen Zeitraum möglich macht. Hier gilt der Dank ebenso den Verantwortlichen der BASF, die stets ein faires und konstruktives Miteinander im Blickpunkt haben und uns als wertvollen PARTNER sehen.

Die besondere Wertschätzung durch diese Auszeichnung erfüllt uns mit Stolz und motiviert uns für weitere spannende Aufgaben und anspruchsvolle Projekte.

Wir freuen uns sehr!

Pokal-und-Urkunde-Kontraktorenaward-2019